Outdoor Training

Training mit garantiertem Spaß- und Motivationsfaktor !

 

Wir trainieren gemeinsam, auf, von uns ausgesuchten Wald- und Wiesenwegen, an der frischen Luft mit den entspannenden Eindrücken aus der Natur, und stellen einen Trainingsparcours auf, mit den "Hilfsmitteln" wie Baumstämme, Bänke, etc., die uns hier zur Verfügung stehen. Der Spaß an Bewegung  steht  im Vordergrund und das Training ist gut für Anfänger und Ungeübte geeignet.

 

Der ganze Körper wird gekräftigt und stabilisiert, die Koordination, Balance und das Gleichgewicht trainiert. Das Training wird von uns angeleitet und Fehlhaltungen werden korrigiert.

 

Es ist ein offener Trainingskurs, bei dem ihr euch wöchentlich einfach bei uns anmelden könnt. Bei Interesse einfach eine E-Mail an uns unter "Kontakt" senden.

 

Auch als Einzelcoaching möglich. Schicke uns einfach eine E-Mail! Wir freuen uns auf Dich!